Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    aerin
    - mehr Freunde



http://myblog.de/mit.gift

Gratis bloggen bei
myblog.de





___ & -.- moar


Nya das ist auch immer so ne geburt mit dem Layout
wenn das mal so garnicht will, da kann man sich
abraffen wie sonst was -.- will einfach nich und
macht partout nich was man will.
Zum kotzen sowas ú.ù und strapaziert die Nerven.
Aber vielleicht liegts ja auch einfach an mir ô.Ô
Kein Plan, aber bin froh, dass alles soweit steht ~.~
Nur eben die Unterseiten noch nich O.o
Kommt aber bald (: beeil mich auch damit xD
Ja nich, des wars erstma für heut ^^
Schaut mal wieder rein

LG
Mit.Gift

18.10.06 22:33


___ & despa *-*


Jaaaaaaaaaaaaaa~ Despa ich koooooooooooooommeeeeeeeee
boah das is so toll!
ich geh zum D'espairsRay Konzert nach Haaaaaaaaaaaaaaamburg ^.^v
jajajajajajajajaja *.*
hizuuuuuuuuuuuuuuuuuu~
tsukaaaaaaaaaaaaaa~
karyuuuuuuuuuuuuu~
zerooooooooooooooooo~
himmlisch
ich komm zu euch gefliegt ^.^
jaaaaa und die vinni kommt mit :D so geil
freu mich tierisch ^.^
werde dann auch davon berichten ^.~
ich wünsche allen, die ebenso auf ein despa konzi gehen viel viel spaß ^^
für die die nach Hamburg fahren, vielleicht sieht man sich ^^
wer sich treffen will, kann sich gerne melden, bisher sind
wir nur eine gruppe von zwei =3
fahre jedoch nich mit zug sondern auto aber man kann sich ja trotzdem treffen ^^
bin offen für alle :D

LLLLLLLLLLLG
Gift

19.10.06 21:03


___ & wääääh


Kage löst sich auuuuuuuuuuuuuuf
nein nein nein :'(
das find ich echt jetzt nich doll >.<
T_T ich hör die doch auch die können doch jetzt nich aufhören...
hoffentlich macht D'espa noch gaaaaaaaaaaanz lange T.T
das würd ich sonst echt nich verkraften X.X die ham aber
auch noch nich sooo viel rausgebracht,
zumindest in Germany Oo
gibts bisher nur [Coll:Set]
und ne DVD
~haben will~
~hoffentlich zu weihnachten kriegzZ~ ^-^
...
ich wünsch Kage noch alles, alles gute auf weiterem Wege T.T
wir denken an euch >.<

GiFti

21.10.06 00:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung