Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    aerin
    - mehr Freunde



http://myblog.de/mit.gift

Gratis bloggen bei
myblog.de





___ & -__-


Nix funzt so wie frau es will u.u
ich hab dann doch glatt hingekriegt ne Music-Box zu machen
hat auch gefunzt T.T
aber jetzt gehts nicht mehr... gleich mal nen anderen Browser benutzen <.<''
kA worans liegt.
und mein Freund wollte auch schon um 7 da sein ~auf die Uhr guckzZ~
bin sauer deswegen >.<
er hat nichmal geschrieben, dabei kann er doch die uhr lesen
oder etwa nicht?!
man bin mega sauer und geh jetzt nach chatworld.de -.-
Music-Box mag mich nich und Freund anscheinend auch nicht...
ach man..

immerhin T.T neues Layout und wenigstens DAS funzt...

Hidoi

27.10.06 21:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung